MEIN ANGEBOT

Als Traurednerin entwickle ich eine individuelle, freie Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Gemeinsam besprechen wir den Ablauf für eure einzigartige Trauung. Bei der Gestaltung und Umsetzung sind uns keine Grenzen  gesetzt – ob festlich, humorvoll, edel, familiär: Euer Stil, eure Ideen und euer Motto sind der Leitfaden, nach dem wir gestalten. In der Traurede stehen eure innige Beziehung und eure einzigartige Geschichte im Mittelpunkt. So nehme ich euch und eure Gäste noch einmal mit auf eure gemeinsame Reise.

Da ihr an eurem besonderen Tag bestimmt sehr aufgeregt sein werdet, schenke ich euch eure Traurede auch in Schriftform. So könnt ihr diese in eurem Hochzeitsalbum aufbewahren und euch immer an diesen schönen Moment erinnern.


NEU: Du möchtest selbst eine Traurede für ein befreundetes Paar halten? Dann unterstütze ich dich sehr gerne dabei!

Du möchtest ein Brautpaar mit deiner Traurede überraschen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich helfe dir beim Interview mit dem Brautpaar, der Entwicklung deiner Traurede und gebe dir hilfreiche Tipps zur richtigen Präsentation deiner Rede.

Du solltest eine extrovertierte Persönlichkeit haben, sehr gerne schreiben und dich gut ausdrücken können. Bei allem anderen unterstütze ich dich sehr gerne! :-)


Als Hochzeitsmoderatorin führe ich euch und eure Gäste durch den Tag.

Auf einer Hochzeitsfeier begegnen sich viele Menschen, die euch am Herzen liegen. Unterschiedlichste Interessen und Altersgruppen verbringen diesen Tag miteinander, vereint durch eure wunderbare Hochzeit. Ein ausgewogenes Programm ist hier von großer Bedeutung. Hierbei stehe ich euch und euren Trauzeugen beratend zur Seite, sodass alle Programmpunkte ihren Platz finden.

Als Hochzeitsmoderatorin füge ich die einzelnen Punkte zusammen: Von der Begrüßung, über die Geschenkübergabe, das Anschneiden der Hochzeitstorte bis zum Werfen des Brautstraußes, und begleite euch und eure Gäste durch den Tag. So könnt ihr ganz entspannt euren besonderen Tag genießen.

 


Gerne erstelle ich euch auf Anfrage ein Angebot.