ÜBER MICH

Ich bin Stephani und komme ursprünglich aus Weimar in Thüringen. Jetzt lebe ich in Nürnberg. Ich bin mit Leidenschaft und Begeisterung freie Rednerin und überzeugt: Worte sind Magie, wenn es um die Liebe geht.

Vom ersten Blick, dem Kribbeln im Bauch, über den ersten Kuss, das Wachsen von Vertrauen und schließlich die Gewissheit, dass dies Liebe ist – dafür braucht es nicht viele Worte.

Dafür ist jedes Wort etwas Besonderes, das erste „Ich liebe dich“, bis zum „Willst du mich heiraten“ – Worte sind Magie, wenn es um die Liebe geht. Dieser Bedeutung bin ich mir als freie Rednerin bewusst und möchte eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch und eure Gäste machen.

Ich bin bundesweit und wenn ihr möchtet sogar weltweit tätig ;-)

Ich freue mich euch ganz bald kennenzulernen,

Eure Stephani